Die Saison ist vorbei….

Hallo allerseits,

ich melde mich, wenn auch spät, mal wieder zu Wort. Nach meinem Sturz im August ging es mir von Tag zu Tag besser. So entschloss ich mich auch, noch einige Rennen zu bestreiten. Doch die Form war weg. Es war zu erwarten, die Saison war gelaufen. So kam die Pause früher als erhofft.

In dieser begab ich mich auf die Suche nach einem Team. Nach einigen Gesprächen fiel die Entscheidung dann schnell und ich unterzeichnete einen Vertrag beim Team Stuttgart. Es bleibt also Professionell!

Derzeit trainiere ich unter meinem neuen Trainer Dennis Sandig von iQ Athletik und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass mein erstes Rennen im neuen Stuttgart Trikot schon im Januar auf Mallorca sein wird. Bis dahin trainiere ich fleißig weiter.

Mein Stölting „Abschiedsrennen“ werde ich übrigens am 07.12.2014 beim Cross Rennen in Bensheim geben.

Bis dahin…Glück auf.