Aktuell

Hallo,

ich melde mich mal wieder nach langer Zeit und einigen Ereignissen.

Das wohl größte Ereigniss ist mit Sicherheit die Geburt meiner Tochter Liyah Sophie am 11.07.2015.
Sie ist das größte Geschenk und schon jetzt eine Schönheit.
Liyah heißt übrigens “die Schöne, das Wunder, das Licht” und kommt aus dem Arabischen.

Zwischendurch konnte ich auch mal wieder einige Rennen erfolgreich beenden und somit auch meinen ersten Sieg im Jahr 2015 feiern. Vll folgrt noch einer 😉

Bild @ Holger Radsport Fotos

Das war erst einmal für heute. Nun seid ihr auf dem neusten Stand. Meine nächsten Rennen könnt ihr im Rennkalender nachschlagen. Besonders freue ich mich hier auf Bad Homburg wo ich meine alten Weggefährten aus den Junioren und dem ersten U23, die nun fleißig Tour de France Erfahrung sammeln, wieder sehe!

Bis dahin Glück auf!